Geschenke für den Heimscheißer

Lustiges Toilettenpapier als Geschenk
Lustiges Toilettenpapier als Geschenk

Ein neues Heim wird meistens mit einer Einweihungsparty gefeiert. Alles erstrahlt in neuem Licht und irgendwie sind die neuen Bewohner ja auch stolz auf das, was sie geschaffen haben. Für die eingeladenen Gäste bedeutet diese Feier aber, dass sie sich Gedanken um ein originelles Einweihungsgeschenk machen müssen. Sicherlich werden viele zum traditionellen Brot-Salz-Geschenk greifen. Wer aber auffallen möchte und ein besonderes Geschenk offerieren will, der muss sich etwas Gedanken machen.

Eine sehr gute Idee ist zum Beispiel witziges Toilettenpapier. Dieses ist in verschiedenen Varianten zu finden. Für denjenigen, der das Geschenk aussuchen soll, ist allein die Suche nach dem richtigen Motiv schon unterhaltsam und witzig.

Ob nur ein 08/15-Schriftzug wie „Shit Happens“ aufgedruckt ist oder auf jedem Blatt ein neuer Witz, es sind viele verschiedene Varianten zu finden. Es gibt auch besonders originelle Ausführungen an bedrucktem Klopapier. Für ein junges Paar in der neuen Wohnung eignet sich als Einweihungsgeschenk z.B. auch Klopapier, das mit Herzen bedruckt ist.

Was sich zu dem Toilettenpapier sehr gut kombinieren lässt, ist ein Poster mit Regeln für den Toilettenbesuch. Und nur weil es die Regeln auch auf Klopapier gibt, heißt das nicht, dass sie für den Arsch sind.

Für Menschen, die gern ein wenig länger auf dem Klo sind, gibt es aber auch Sudoku-Klopapier, das für kurze Weile und Abwechslung sorgt. Für Menschen, die ein wenig neckische Dinge mögen, ist für die Einweihungsparty auch Kamasutra Toilettenpapier oder eines mit Sexwitzen eine Idee. Man muss natürlich wissen, ob die Gastgeber für solche Dinge offen sind. Aber grundsätzlich ist das ja bei allen Geschenken so, dass man den Charakter des Gastgebers berücksichtigen sollte.

Eines ist jedoch sicher, mit witzigem Klopapier, hat man ein originelles und außergewöhnliches Geschenk.

[ratings]